Freitag, 18. Januar 2008

Letzter Termin zum Unterschreiben Bunte Liste Habl-Kunst

Letzter Termin zum Unterschreiben Bunte Liste Habl-Kunst

Freitag 18.Januar 2008 von 8.00 bis 12.00 Uhr
Montag 21.Januar 2008 von 8.00 bis 12.00 Uhr
Momentaner Unterschriftenstand



Was ich hier mache, ist der Versuch

"mein passives Wahlrecht einzufordern"

Wahlkampf kann ich nur als anerkannte Liste machen.

An das was der Gesetzgeber vorschreibt habe ich mich zu halten

Der Wahlberechtigte entscheidet, ob ich wählbar bin. Das hat nichts mit seiner oder meiner Wahlentscheidung zu tun, es ist ein Grundrecht.

Jeder ist eingeladen mir zu helfen !

P.S. Wählen können Sie erst am Wahltag

STAND DONNERSTAG
17.Januar.2008

IST 50 (fünfzig) SOLL 190 (einhundertneunzig)

Informationen Bunte Liste Habl-Kunst(link)

Informationen der Stadt unter http://www.pfaffenhofen.de/

Wegen der Sanierung des Rathauses ist die Stadtverwaltung ausgezogen!
Erst im Jahr 2008 wird das Rathaus wieder bezogen!

Bis dahin finden Sie den 1. Bürgermeister Hans Prechter, die Hauptverwaltung und das Standesamt im Gebäude der Raiffeisenbank, Hauptplatz 12, im 2. Obergeschoss (durch die Passage und den Innenhof zum hinteren Eingang).

Alle anderen Ämter und Abteilungen befinden sich in der Frauenstraße. Die Dienststellen der Stadtverwaltung sind geöffnet:

Montag bis Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr

Montag bis Mittwoch

13.30 bis 15.30 Uhr (außer Kasse)

Donnerstag 13.30 bis 17.00 Uhr (außer Kasse)

DIE ZEIT LÄUFT


Keine Kommentare: